Hatha Yoga

Hatha Yoga

In meinem kleinem Yogastudio vermittle ich in angenehmer Atmosphäre fließendes Yoga in kleinen Gruppen bis zu 4 Teilnehmern. Dabei liegt meine Aufmerksamkeit auf einer achtsamen und sorgfältigen Ausführung der Asanas, begleitet von einem ruhigen, regelmäßigen Atemfluss. Neben den Yogahaltungen (Asanas) und den Atemübungen (Pranayama) vermittle ich auch einiges über Mudras sowie den 8-gliedrigen Yogapfad nach Patanjali.

Alle Hektik und Stress des Tages lassen wir in dieser Stunde hinter uns und kommen ganz bei uns an. Der Geist kommt zur Ruhe und Entspannung stellt sich ein. Beendet wird jede Stunde mit einer geführten Meditation.

Klangschale

Sind Sie neugierig?
Dann kommen Sie doch gerne zu einer Probestunde vorbei.
Ich freue mich auf Ihren Anruf oder eine eMail!

Kurse/Preise